Ahhh! Keine Zeit


Verbreitet die Message!

Na, wie gehts so – lange nichts gehört..Ich lese grad meinen Artikel “Prinzip: Pragmatismus” und sehe dort…

 

Ich habe heute den Blog gestartet.
Etwas neues zu starten ist immer schwierig. Man zweifelt, fragt sich: „Wird das wieder eines dieser Sachen, die ich motiviert beginne und irgendwann vergesse?“. Das kann leider nur die Zeit zeigen, aber wie schlimm wäre das wirklich?
Ist der Versuch, jeder Versuch, nicht an sich schon etwas wert, gerade wenn man sich der Öffentlichkeit präsentiert?

Witzig – ich habe mich grad selbst zitiert..
Traurig ist, dass ich mich eben nicht der Öffentlichkeit präsentiert habe und stattdessen noch neue Bilder, neue Syntax, neue Features implementieren wollte. Anstatt einfach mal zu starten. Anstatt mich der Öffentlichkeit zu präsentieren und meinem eigenen Prinzip: “Pragmatismus” zu folgen..

Dennoch werde ich heute online gehen – trotzdem die Seite nicht fertig ist, trotzdem hier wahrscheinlich 1000 peinliche Sätze und orthografische Fehler drin stecken. 🙂

Im Moment arbeite ich viel an folgendem github.com/krutzfeld/assoziationsGraph – also wird hier wahrscheinlich nicht allzu viel erscheinen – aber immerhin bin ich online.

Verbreitet die Message!

Schreiben Sie einen Kommentar